Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Waldexkursion – Einladung des OV Bocholt

September 14 / Uhrzeit: 13:00 - 17:00

mit anschließendem geselligen Beisammensein
Ort wird kurzfristig bekannt gegeben
Zeit: 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

Liebe Freunde und Förderer,
liebe Mitglieder von Bündnis 90/Die Grünen,

 

der Ortsverband Bocholt lädt zu einer Waldexkursion mit anschließendem geselligen Beisammensein ein.

Waldführer Olaf Heisterkamp führt uns am 14. September 2019 ab 13:00 Uhr durch den Schüttensteiner Wald (Suderwicker Str.1, 46419 Isselburg) und wird uns Spannendes zum Thema Wald erzählen.

Olaf hat seine Ausbildung bei dem bekannten Waldführer Peter Wohlleben gemacht, mit dem er etliche Wanderungen erlebt hat. (Siehe SWR-TV am 29.08. um 21:00 h.)

Für das anschließende gesellige Beisammensein werde ich noch den Ort zusammen mit dem ausführlichen Tagesablauf bekannt geben.

Anmeldungen bitte bei mir unter 0163 77 15 702 oder unter E-Mail: monika.ludwig@gruene-bocholt.de.

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl empfehle ich eine baldige Anmeldung. 

Liebe Grüsse,

das Sprecherteam des OV Bocholt
Monika Ludwig & Michael Uhl

Details

Datum:
September 14
Zeit:
13:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

WALDEXKURSION
Suderwicker Str. 1
Isselburg, NRW 46419 Deutschland
+ Google Karte